Wie viel Worte für Blogbeiträge?

Episode 17 May 07, 2020 00:13:19
Wie viel Worte für Blogbeiträge?
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Wie viel Worte für Blogbeiträge?

May 07 2020 | 00:13:19

/

Show Notes

"Die Leute lesen nur noch kurze Texte, schreibst du zu viel, verlieren sie das Interesse." 

Kennst du solche Aussagen auch? 

Komisch nur, dass so viele erfolgreiche Blogs und Webseiten doch ne ganze Menge Worte liefern. Und die Zeichenbegrenzung bei Facebook-Beiträgen oder LinkedIn-Artikeln sind auch so, dass da schon eine Menge Text Platz findet. 

Also, was ist dran?

In dieser Folge gibt es die Antwort. Also reinhören!

Du liest lieber? Hier findest du die Folge als Blogbeitrag zum Nachlesen: Wie viele Worte für Blogbeiträge?

Other Episodes

Episode 58

December 08, 2022 00:13:32
Episode Cover

Schmackhafte Texte - so bringst du bildhafte Sprache rein

Shownotes:   Passend zur Vorweihnachtszeit habe ich mir mal ein Thema rausgesucht, das definitiv auch eine große Rolle für deine Marketingtexte spielt, und zwar nicht...

Listen

Episode 11

January 24, 2020 00:13:03
Episode Cover

SEO-Texte selber schreiben. So geht Ranking bei Google & Co.

"Schreibe mir mal einen SEO-Text zu meinem Thema". Wenn ich das als Auftrag erhalte, muss ich oft ein leises Knurren unterdrücken. Nicht, dass ich...

Listen

Episode 7

October 17, 2019 NaN
Episode Cover

Reklamationen - so gehst du elegant mit Beschwerden um

Beschwerden und Reklamationen treten in den besten Unternehmen ein. Niemand ist perfekt. Fehler passieren. Manchmal ist dem Kunden aber auch nur eine Laus über...

Listen