Besser schreiben! Mit Ina Mewes

Ein Newsletter für dein Business! (Teil 2)

Besser schreiben! Mit Ina Mewes
Ein Newsletter für dein Business! (Teil 2)
/

Ok, du hast erkannt: Es geht nicht ohne. Denn wenn du nicht Lippenstift-Influencerin bist, sind Facebook und Co eine nette (und wertvolle) Ergänzung deines Marketings. Aber nicht die eigentliche Basis. 

Die wirkliche Basis ist eine gut gefüllte Newsletter-Liste mit Lesern, die jeden Donnerstag schon darauf warten, dass du endlich schreibst. Die dir sorgenvolle Nachrichten senden, wenn ein Lebenszeichen von dir ausbleibt. 

Ok, ich übertreibe ;)

Eine super Basis ist eine Newsletter-Liste mit Leuten, die sich für deine Themen interessieren, deine Mails tatsächlich öffen, hin und wieder mal einen Link klicken und vielleicht sogar mal antworten.

Aber wie schaffst du das? Leser wirklich binden? Dafür sorgen, dass dein Newsletter gelesen wird und nicht direkt im Papierkorb landet? Darum geht es in dieser Folge.

Den Blogbeitrag zum Nachlesen findest du wie immer HIER


Brought to you by Ina Mewes - freie Texterin und Schreib-Coach of Besser schreiben! Mit Ina Mewes